Zoho Partner | ZUPERSTARS mit Z wie ZOHO
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Überbrückungshilfe + Zoho CRM = digitaler Vertrieb
​Sprechen Sie mit uns jetzt über Fördermöglichkeiten

Die Überbrückungshilfe III ist am Start!

Lassen Sie uns unverbindlich sprechen, wie Sie CRM für die Digitalisierung Ihres Vertriebs einsetzen und wie Sie von der Überbrückungshilfe profitieren können. Wir arbeiten eng mit einer Kanzlei zusammen und nehmen Sie an der Hand, wenn Sie Fragen zur Berechtigung und Antragstellung haben.

Effiziente Sales-Aktivitäten

Firmen und Personen: Stamm- und Bewegungsdaten

Lead-Management: Einsammeln von Leads und Entwicklung zu Opportunities

Opportunity-ManagementTracking der Sales-Stufen inkl. Bewertung von Opportunities

AngeboteErstellung Angeboten auf Basis von Produkten oder komplett individuell

Automatisierung von Prozessen

WorkflowsAutomatisierung von sich wiederholenden Aktivitäten

FunktionenVerwendung von vordefinierten oder selbst erstellten Funktionen für individuelle Automatisierung

Genehmigungsprozesse und Validierungen: Techniken für höhere Datenqualität

BlueprintsVordefinierte Prozesse für eine stringente und effiziente Abarbeitung

Transparenz über alle Aktivitäten

BerichteAuswertungen über alle CRM-Module in Form von Listen inkl. Gruppen und Summen

Analysen: Visualisierung von Daten über Diagramme

DashboardsZusammenfassung von Informationen

Zusammenarbeit von Teams

Kalender: Geteilte Kalender-Ansichten für Termine

Aufgaben-ManagementVerwaltung von Aufgaben und Anrufen

Chat: Vernetzung unter Mitarbeitern und Austausch von Informationen (über Zoho Cliq)

Multi-Channel-Kommunikation

E-Mail: Integration gängiger E-Mail-Systeme inkl. gemeinsamer Team-Inbox

Telefonie: Integration von Telefonanlagen

Social Media: Verknüpfung der Social-Media-Profile, Erzeugung von Leads

Und noch mehr: Chat, Portale und Sales-Signale

Messung der Performance

Forecasts: Vorhersage des Vertriebserfolgs auf Basis von Zielvorgaben und Opportunities

VertriebsgebieteStrukturierung von Vertriebs-Territorien

Gamification: Motivation der Mitarbeiter durch das Setzen von Zielen und das Feiern von Erfolgen

Integrierte Lösung

Felder und Ansichten: Anpassung der CRM-Lösung an den Bedarf des Unternehmens

Übersetzungen: Multilinguale CRM-Lösung

API-Integration: Einfache Integration der Lösung in die bestehende System-Landschaft

Die Editionen von Zoho CRM

Zoho CRM

Zoho CRM ist die umfassende CRM-Lösung für Ihre Unternehmen, die keine Wünsche offen lässt.

Features (je nach Edition):
  • Vertriebsautomatisierung
  • Prozessmanagement
  • Multichannel-Kommunikation
  • Reports und Analysen
  • Performance-Messung
  • Sales-Prognosen
  • Team-Kollaboration
  • Diverse Anpassungsmöglichkeiten
  • Integration in die bestehende Landschaft
  • Entwickler-Tools / APIs

Zoho CRM Plus

Zoho CRM Plus ist eine komplette Plattform für eine exzellente Customer Experience.

Features:
Zoho CRM Plus beinhaltet alle Features der Enterprise-Version von Zoho CRM. Weiterhin sind zusätzlich folgende Zoho-Lösungen enthalten:

Zoho CRM

Zoho Desk

Zoho Projects

Zoho SalesIQ

Zoho Analytics

Zusätzlich: Zoho Social, Zoho Campaigns, Zoho Survey und ZIA

Warum Zoho CRM?

Ease of Use

Einfache Benutzeroberfläche, mit der die Arbeit leicht erlernbar ist und Spaß macht

Attraktive Preise

Ein Preismodell, das sich flexibel am Bedarf des Unternehmens orientiert

Komplette Plattform

Cloud-Lösung, die skalierbar ist und eine hohe Zukunftsfähigkeit aufweist

Warum mit uns?

ZUPERSTARS mit Z wie Zoho

Wir beschäftigen uns mit der Beratung und Umsetzung von Zoho-Lösungen. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee, über die Auswahl der passenden Zoho-Komponenten, bis hin zu Rollout, Schulung und Support. Unsere Spezialität besteht darin, Kunden zu verstehen, die passende Lösung zu implementieren und diese in die Organisation zu bringen. Und das immer auf Augenhöhe.

Zoho-Partner

Wir sind autorisierter Zoho-Partner und nutzen dies, um Ihnen noch besseren Service zu geben.

Unsere Leistungen

Beratung

Umsetzung

Integration

Training

Support